Jedes Jahr zeichnet FOCUS die Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands aus. Dieses Jahr im Bereich Baurecht mit dabei: Ulbrich § Kollegen!

So werden die Top-Wirtschaftskanzleien erhoben

Im Auftrag von FOCUS hat das Rechercheinstitut FactField GmbH zwischen Februar und April 2021 Anwälte aus ganz Deutschland befragt. Dabei wurden sowohl Anwälte aus Wirtschaftskanzleien als auch Inhouse-Juristen von Unternehmen berücksichtigt. Insgesamt wurden knapp 14.000 Anwältinnen und Anwälte eingeladen, ihre Empfehlung abzugeben.

Ulbrich § Kollegen als Top-Wirtschaftskanzlei ausgezeichnet

Das Ergebnis: Ulbrich § Kollegen überzeugt im Baurecht und darf die Auszeichnung als Top-Wirtschaftskanzlei 2021 tragen. Damit sind wir eine von deutschlandweit 410 Kanzleien aus 22 Fachbereichen, die den Titel tragen darf. Wir bedanken uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen für ihr Vertrauen und freuen uns, unseren Mandanten mit unserer Expertise zur Seite zu stehen.