Jedes Jahr zeichnet FOCUS die Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands aus. Auch im Jahr 2022 im Bereich Baurecht erneut mit dabei: Ulbrich § Kollegen!

So werden die Top-Wirtschaftskanzleien erhoben

Im Auftrag von FOCUS hat das Rechercheinstitut FactField GmbH zwischen Februar und April 2022 Anwälte aus ganz Deutschland befragt. Dabei wurden sowohl Anwälte aus Wirtschaftskanzleien als auch Inhouse-Juristen von Unternehmen berücksichtigt. Insgesamt wurden knapp 13.000 Anwältinnen und Anwälte eingeladen, ihre Empfehlung abzugeben.

Ulbrich § Kollegen als Top-Wirtschaftskanzlei ausgezeichnet

Das Ergebnis: Ulbrich § Kollegen überzeugt im Baurecht und darf die Auszeichnung als Top-Wirtschaftskanzlei 2022 tragen. Damit sind wir eine von deutschlandweit 400 Kanzleien aus 23 Fachbereichen, die den Titel tragen darf. Im Bereich Baurecht ist die Kanzlei Ulbrich § Kollegen eine von 45 Kanzleien deutschlandweit. Wir bedanken uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen für ihr Vertrauen und freuen uns, unseren Mandanten mit unserer Expertise zur Seite zu stehen.